Ambulanter Pflegedienst

Mobile Pflege mit christlicher Tradition

TeamDer ambulante Pflegedienst des Katholischen Klinikums Koblenz · Montabaur betreut unsere pflegebedürftigen Patienten auch zu Hause und begleitet sie und ihre Angehörigen in allen Angelegenheiten der häuslichen Pflege.





Selbstständigkeit erhalten 

Ziel ist es, den uns anvertrauten Patienten eine sichere pflegerische Versorgung zu gewährleisten, insbesondere nach einem Krankenhausaufenthalt. Wir bieten eine kompetente Pflege auch bei speziellen Anforderungen wie Sondenernährung und Heimbeatmung. Wir beraten bei allen Fragen rund um die Pflegeversicherung und übernehmen auch gerne die hauswirtschaftliche Versorgung.

Um Patienten in der letzten Lebensphase kümmern wir uns besonders intensiv, wann immer sie uns brauchen. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Schmerztherapeuten zusammen. Wir sind anerkannter Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen.

 

Wir kümmern uns um Sie 

Der ambulante Pflegedienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar - auch an Wochenenden und Feiertagen.

MHK
Anne Kotulla
Leitung Ambulanter Pflegedienst
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Palliatice Care-Pflegekraft, Qualitätsmanagerin
Julia Stoffel
Leitung Ambulanter Pflegedienst
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Palliativ Care-Pflegekraft

Kontakt

Telefon:
0261/496 3900 oder
0261/496 3901

ambulante-pflege@kk-km.de